top of page

Garantiert echte Iris Fotografie - willkommen beim Original.

champagne-glasses.jpg

IRIS FOTO EVENTS

Buche uns bei Dir vor Ort

Iris Foto Schweiz bringt die faszinierende Welt der Iris-Fotografie zu deinem Event! Ob Firmenfeiern, private Veranstaltungen oder besondere Anlässe – wir bieten ein unvergessliches Erlebnis, das die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Einzelnen einfängt. Keine Maschine - wir fotografieren echt!

Die erfahrensten Iris Fotograf*innen im deutschprachigem Raum (D/A/CH)

Das sind die Iris Fotograf*innen, die man engagieren sollte (müsste). Als Speaker für Vorträge wäre David zuständig - für einen Event mit Iris-Diagnose wäre Rita als Iridologin die perfekte Kombination für den Iris Foto Event.

David Avolio

Iris Foto Luzern

Hallo. Alle nennen mich Dave und ich bin der Gründer von Iris Foto Schweiz.

David Avolio

Alessandra Pini

Iris Foto Luzern

Hallo. Ich bin Alessandra und arbeite in Luzern mit Dave zusammen.

Alessandra Pini

Flurina Zwygart

Iris Foto Basel

Hallo. Mich nennen alle Flu und mein Atelier findest Du in Tenniken Basel.

Flurina Zwygart

Sandra Brigger

Iris Foto Seeland | Romandie

Hallo. Ich bin Sandra et je parle francais et aussi Walliser-Deutsch.

Sandra Brigger

Monique Heylmann

Iris Foto Zürich

Hallo. Ich bin Monique und frisch gebackenes Mami, deshalb fotografiere ich aktuell "nur" jeweils am Samstag.

Monique Heylmann

Stefanie Blochwitz

Iris Foto Chur

Hallo. Ich bin Steffi, bin eigentlich ein Nordlicht, wohne aber seit laaaanger Zeit im schönst Kanton vur Schweiz. Huera patschifig!

Stefanie Blochwitz

Loredana Gioia

Iris Foto Aargau

Hallo. Ich bin Lori und Technik ist überhaupt nicht meine Stärke.

Loredana Gioia

Vito Stallone

Iris Foto Aargau

Hallo. Ich bin Vito und muss auch den ganzen Technikpart von Lori übernehmen.

Vito Stallone

Kristof Poggel

Iris Foto Heilbronn (DE)

Hallo. Ich bin Kristof und seit über einem Jahrzent mit Dave befreundet.

Kristof Poggel

Rita Fasel

Iridologin & Bestseller Autorin

Hallo. Mein Name ist Rita und ich praktiziere die Iridologie schon so lange, wie Dave alt ist.

Rita Fasel
Geige-Blattfeige-n-einem-Raum

Lass dich von unserer Qualität überzeugen!

geige-blattfeige-in-einem-raum.jpg

Qualitätsvergleich zu Marktbegleitern

Wir würden ja gerne ganz nach Schweizer Art tiefer stapeln, aber sorry, man muss das Kind beim Namen nennen. Wenn es die echte oder gute Iris Fotografie sein soll, dann solltest Du zu uns kommen...aber schau selbst...

Konkurrenz

Iris Foto Schweiz

Konkurrenz

Iris Foto Schweiz

Konkurrenz

Iris Foto Schweiz

Konkurrenz

Iris Foto Schweiz

Raum ohne Möbel. Grau Wand mit enem Olivenbaum und grauen Vorhängen.

Wie soll Dein Iris Foto Event sein?

Was es alles braucht, um ein Iris Foto Event erfolgreich zu gestalten?

Wichtig für Dich zu wissen ist: Ja, wir kommen vor Ort. Unabhängig wohin, solange wir einen Tisch, Stromanschluss und 2 Stühle bei Dir haben, bringen wir unser komplettes Iris Fotostudio zu Dir vor Ort.

 

In Deinen Laden als Kundenevent, ins Büro als Mitarbeiter-Event, auf eine Messe für Besucher*innen, zu einer Hochzeit für Deine Gäste, an eine Konferenz als Speaker und/oder Irisfotograf*in - komm einfach auf uns zu.

Wir haben 2 verschiedene Qualitäts-Angebote:
- Event-Qualität (ideal für viele Personen 50+ Personen) - inkl. Ausdruck vor Ort

- Gewohnte Iris Foto Schweiz Qualität - Lieferung ca. 5-10 Tage nach dem Event

Mit oder ohne Vortrag? 

Auf Wunsch kann man uns (Rita & David) als Speaker*in für Vorträge und Iris Diagnose buchen.

Dein Event - völlig Einzigartig

Mit Iris Foto Schweiz erhältst Du nicht nur ein Event-Highlight, sondern auch ein persönliches Kunstwerk. Unsere professionellen Fotografen nutzen modernste Technik, um die einzigartigen Muster der menschlichen Iris festzuhalten – ein perfektes Andenken für Deine Gäste.

Individuell

Jedes Event ist einzigartig, und unser Angebot passt sich flexibel Deinen Bedürfnissen an. Wir gestalten unsere Iris Foto-Ecke passend zum Thema Deiner Veranstaltung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Keine Maschine - auch nicht an Events

Unsere Iris-Fotos sind mehr als nur Bilder – sie sind persönliche Erinnerungsstücke, die Staunen und Gespräche anregen. Sie bieten deinen Gästen eine ganz besondere Erfahrung, die sie nicht so schnell vergessen werden.

EYECatcher - Highlight Garant

Bereit, dein Event auf das nächste Level zu heben? Kontaktiere uns für mehr Informationen und buche Iris Foto Schweiz für Dein nächstes Event. Wir freuen uns darauf, ein Teil Deiner besonderen Momente zu sein und sie durch unsere Arbeit zur Kunst und unvergesslich zu machen.

bottom of page